Chiemseeballooning Ballonfahrt Ballonflug
english deutsch

Pilot

Thomas Gebauer
Pilot seit 1995

Der Ballonfahrer aus Feldolling im Mangfalltal bin ich, Thomas Gebauer. Dem Ballonvirus verfallen bin ich seit frühester Kindheit, bereits seit 1995 bin ich aktiver Ballonpilot. Eine gewerbliche Lizenz zur Durchführung von Passagierfahrten habe ich 1997 erworben. Seitdem fahre ich regelmäßig in gewerblichen Luftfahrtunternehmen. Meine Frau Rita steht mir immer hilfreich zur Seite, begeisterte Begleiter sind auch meine drei Kinder Hannes, Katharina und Theresa. Ballonfahren ist ein faszinierendes Hobby. Dieses will ich mit anderen teilen und den Gästen nahe bringen. Deshalb legte ich 2002 meine Prüfung zum Ballonlehrer ab und bilde regelmäßig Ballfahrernachwuchs aus. Wer sich also selbst den Traum verwirklichen will, Ballone durch das Luftmeer zu steuern, ist bei mir genau richtig. Individuell und integriert in das Ballonteam bemühe ich mich, allen Schülern ein fundiertes Basiswissen in Theorie und Praxis zu vermitteln.

... Glück ab und gut Land!

 

 

 

 

 

| Impressum | AGB's | ©1990- Chiemseeballooning