Chiemseeballooning Ballonfahrt Ballonflug

Pilot

Wolfgang Schnaiter jun.
Pilot seit 2001

Alles ist schwer, bevor es leicht wird. 2001 habe ich die Ausbildung zum Heißluftballonpilot begonnen. Diese Entscheidung lag nahe, da ich schon mit Propangas aufgewachsen bin. Es gibt keine grenzenlosere Freiheit, als im Luftmeer zu schweben. Im Heißluftballon hat man die Zeit, sich alles in Ruhe anzusehen. Das Gefühl unmittelbar im Himmel zu schweben, hat mich seit jeher begeistert. Besonders reizvoll sind Ballonwettkämpfe, an denen ich teilnehme. 2010 konnten wir das Team Chiemseeballooning den deutschen Juniorenmeistertitel nach Bayern holen. Ich freue mich schon auf die Ballonfahrt mit Ihnen und wünsche bis dahin...

... Glück ab und gut Land.

 

 

 

 

 

| Impressum | AGB's | ©1990- Chiemseeballooning